03.07.2020

StartUp Esslingen - Broschüren und Cards

Ein starker Partner - die Bank vor Ort

StartUp – Wir sind gerne Partner.
Die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen begrüßt die Initiative der Stadt Esslingen für mehr Gründergeist. Wir sind der festen Überzeugung, dass es damit gelingen kann, Esslingen für Unternehmenskonzepte als attraktiven Zukunftsstandort zu präsentieren.
Über kostenlose Beratungsleistungen wollen wir unseren Teil beitragen. Die Nähe zur Stadt und den Unternehmen ist für uns Verpflichtung und Ansporn, unseren Beitrag für Zukunftsfähigkeit und Zukunftssicherheit zu leisten.


StartUp - Von der Realisierung von Visionen.
Die Unterstützung bei der Realisierung von Visionen und der Umsetzung von Ideen gehören zum Selbstverständnis der Genossenschaftsbanken. Als Partner von Mittelstand, Handwerk und Handel engagiert sich die Volksbank Esslingen eG in vielfacher Art und Weise in der Region in der wir leben und arbeiten. Bei StartUp engagieren wir uns deshalb sehr gerne und freuen uns, wenn wir "Starthilfe" geben können im Sinne unseres Slogans: Wir machen den Weg frei.