11.05.2020

Silke Renninger-Metz

StartUp Esslingen - Foto adribo Piet Sellke

StartUp - ein Projekt mit Weitsicht

Dr. Piet Sellke von adribo (Alternative Dispute Resolution for Institutes, Businesses, and Organisations):

"Innovative Ideen und Gründergeist in Esslingen unterstützen - für adribo eine Selbstverständlichkeit. Eine lebendige Gründerszene bietet einer Stadt Innovationskraft und kulturelle Vielfalt. Mit unseren Beratungsleistungen unterstützen wir dieses Projekt gerne ganz konkret in den Startups".

"Die Senioren der Wirtschaft sind ein gemeinnützlicher Verein, der sich die Aufgabe gestellt hat, jungen Unternehmen bei der Gründung, sowie der Unternehmensentwicklung und Sicherung und bei Übernahme mit Rat und Tat zu unterstützen. Wir sind ehemalige Führungskräfte und Unternehmer aus Industrie, Handel, Dienstleistung und freien Berufen und unterschiedlichen Managementerfahrungen, die Spaß daran haben, entsprechende Unterstützung zu leisten".

Eduard Schlauch von Schlauch-Consulting:

"Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen in Unternehmensführung möchte ich lokalen Geschäften in unserem unmittelbaren Umfeld unterstützen, ihre Geschäfte und Aktivitäten auszubauen. Gerne beteilige ich mich daher bei StartUp".